Einfamilienwohnhauses mit Doppelgarage

Das 2-geschossige Wohnhaus wurde, im UG und EG konventionell und im DG in vorgefertigter Holzrahmenbauweise erstellt. Die junge Familie bewohnt zwei Etagen. Im EG befinden sich die Küche, das Esszimmer, Wohnzimmer, Garderobe, Gäste - WC sowie ein Hauswirtschaftsraum. Im Dachgeschoss wurde das Eltern - Schlafzimmer, die zwei Kinderzimmer und ein großes Badezimmer angeordnet. Der Zugang zu den Kellerräumen erfolgt über eine Treppe im Hauswirtschaftsraum, oder von außen über den Garten. Im Osten des Wohnhauses wurde eine Doppelgarage, ebenfalls in Holzrahmenbauweise mit begrüntem Flachdach, errichtet. Eine Überdachung verbindet die Garage mit dem Nebeneingang des Wohnhauses. Der Zugang zum Garten erfolgt über die Terrasse des Erdgeschosses und über eine Natursteinaußentreppe, zwischen Garage und Wohnhaus.

Ausführungsjahr: 2006/2007 geänderter Entwurf/Ausführungsplanung/Ausführung/Bauleitung Die Renovierer Baubetreuung GmbH

image-11 thumb1
thumb2
thumb3
thumb
thumb12
zurueck next